Das Tutorial ist online ...

... und fast vollständig!

Das erste ausführliche Tutorial darüber, die man als Geldherrin reich wird!

Folge einfach den Links auf der rechten Seite. Wenn noch Fragen offen sind, zögere bitte nicht, mir einfach einen Kommi zu hinterlassen. Und wenn du Interesse daran hast, die Sites von anderen Ladies zu besuchen, schau doch mal unter Topsites vorbei.

Direkt zum Tutorial durchstarten: Einfach hier klicken!

Schritt 5: Lass dich beschenken

Schritt 5: Lass dich beschenken!


Du hast dich schon immer gefragt, wie das wohl ist, wenn dich jemand nach Strich und Faden verwöhnt? Wenn jeden Tag der Postbote klingelt und Geschenke für dich bringt, die du dir selber ausgesucht hast? Das ist wie Online Shopping, nur, dass DU keinen cent dafür ausgeben musst!


Wie das geht? Das zeige ich dir heute! 

Fast jeder Deutsche hat schon einmal etwas bei Amazon gekauft und verfügt deshalb automatisch über ein Konto. Mit dem Konto kommt auch der Wunschzettel. 

Du kannst jedes Produkt auf deinen Wunschzettel legen, mit einem einfachen Klick auf diese Schaltfläche: 

Dein Wunschzettel kann fast endlos lang werden. Ich empfehle dir, ganz viele unterschiedliche Produkte dazu zu legen, aus allen Preisklassen etwas ;) 

Jetzt musst du deinen Wunschzettel nur noch mit deinen Sklaven und Verehrern teilen. 
Klicke dazu auf der amazon Startseite (ganz oben rechts) einfach auf "Wunschzettel". Hier siehst du noch einmal alle deine Lieblingsprodukte, mit denen deine Sklaven dich verwöhnen dürfen!

Klicke als nächstes auf den kleinen Brief oben rechts!

Ein kleines Fenster öffnet sich, das in etwa so aussieht: 


Hier kannst du nun den Link zu deiner Wunschliste mit beliebig vielen Leuten teilen - z.B. auf facebook. Für den nächsten Schritt ist aber nur der Kurzlink wichtig. 

Wir werden nämlich auf diesem Blog alle Links zu Wunschlisten veröffentlichen, die bei uns eingehen!! Das ist eine großartige Möglichkeit, noch mehr Geldsklaven auf dich aufmerksam zu machen, noch mehr Geld und Geschenke zu bekommen. 

Also - trage dich und deine Wunschliste einfach HIER ein - am besten mit Bild - und nach einer kurzen Prüfung deiner Daten werden die ersten Sklaven bei dir Schlange stehen! 

Viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen