Das Tutorial ist online ...

... und fast vollständig!

Das erste ausführliche Tutorial darüber, die man als Geldherrin reich wird!

Folge einfach den Links auf der rechten Seite. Wenn noch Fragen offen sind, zögere bitte nicht, mir einfach einen Kommi zu hinterlassen. Und wenn du Interesse daran hast, die Sites von anderen Ladies zu besuchen, schau doch mal unter Topsites vorbei.

Direkt zum Tutorial durchstarten: Einfach hier klicken!

Warum Geldherrin werden?

Du möchtest dir also einen lukrativen Nebenverdienst aufbauen und Geldherrin werden?

Oder möchtest du ganz groß ins Geschäft einsteigen, ein sorgenfreies Leben führen mit einem ganzen Stall voller Sklaven, die dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen?

Geldherrin zu werden ist ziemlich einfach. Doch es kommt letztlich, wie in jedem Beruf, darauf an, wie viel Zeit, Energie und Herzblut du investierst - hier entscheidet sich, wie erfolgreich du sein wirst.
Sklavenschweine brauchen Zuwendung, eine harte Erziehung und ab und zu auch ein wenig Liebe - aber vor allem eine harte Erziehung ;-)


Aber warum sollte ich überhaupt Geldherrin werden ...? 

... wirst du dich nun vielleicht fragen. Naja - kennst du auch diese nervigen Werbeanzeigen, die dir versprechen: “So verdienen Sie 500€ zusätzlich pro Tag, ohne einen Finger zu rühren?!” - und die dann doch nichts anderes sind als halblegale Schneeballsysteme?
 Ich könnte dir nun etwas ähnliches versprechen - aber als Geldherrin solltest du sehr wohl einige Stunden deiner Zeit investieren, wenn du erfolgreich sein willst. Dann aber hast du einen außerordentlich ertragreichen, entspannten und angenehmen Neben- oder Vollzeitjob. Du wirst dafür bezahlt, dich anbeten zu lassen. Klingt verrückt? Ist aber so!
 Auf den folgenden Seiten möchte ich dich die Grundlagen der “Sklavenhaltung” einführen und dir erzählen, wie ich mir in etwa einem Jahr um die 17.000 € dazu verdient habe - und das ist noch wenig, wenn man bedenkt, was andere Ladies in der Branche so verdienen. Ich werde dir erzählen, was es mit Begriffen wie Blackmailing, Keuschhaltung, Hypnose und Schuldscheinen auf sich hat. Außerdem möchte ich hier eine Sammlung von nützlichen und lukrativen Links zusammenstellen.


Wie also werde ich in wenigen Schritten zur Gelddomina?

Folge diesem Internet-Tutorial, das dich selbstverständlich nichts kostet, außer ein paar Minuten deiner Zeit.
Dann kannst du selber entscheiden, ob dieser Job- oder besser: diese Berufung das Richtige für dich ist.
Es liegt an dir, ob du in der Masse untergehst, oder ob du jeden Tag im Pyjama dem Postboten die Tür öffnest, der weider mal Briefe mit Bargeld und Päckchen mit Geschenken für dich bringt.

Kommentare:

  1. wie überweist er das Geld, ohne meinen echten Namen zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      dafür gibt es z.B. Systeme wie PayPal oder Skrill - hier kann Geld anonym verschickt werden.

      Löschen